Brust beschwerden schon seit Monaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt! Hier kann dir eh keiner was sagen...

Und wenn du scheu bei Ärzten bist, schreib denen einen Brief, dann brauchst du nix sagen...

Oder hör dir hier an, dass sie dir angenommen werden müssen...denn das wäre meine Vermutung bei Schmerzen, die man nicht behandelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonschwankungen, du hast zugenommen, nimmst die Pille, oder du hast Zysten in der Brust.

Das sind so die gängigsten Dinge die zu diesen Problemen führen.

Geh zum Arzt und lass es klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann durchaus sein das deine brust noch wächst. es kann aber auch sein das deine schmerzen vom brustbein oder vom rücken kommen durch verspannung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?