brust ausgleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleicht sich mit der Zeit aus. Den Grund dafür hast du schon richtig erkannt. Einfach normal weitertrainieren und gut ist.

aber ich dachte wenn ich so wieter trainiere dann trainiere ich ja wieder nur die linke brust und die rechte hälfte (ohne brust)..... sollte ich nicht evtl so etwas machen dass nur auf die reche brust geht ich weiss ja nicht ob es so etwasüberhaupt gibt könnte mirvorstellen am seilzug und die linke hälfte (sprich arm lat usw. wirken/sind ja auch schwächer bzw. kleiner) sollt man die nicht sepperat "ausgleichen" geth dass nicht?

0
@Danbbboy

Wie gesagt es gleicht sich aus, denk einfach nicht drüber nach. Dein linker Arm, Lat und co. wird mit der Zeit ja auch stärker, das gibt sich alles relativ schnell.

Wichtig ist nur, dass du entsprechend gerade trainierst und nicht den Arm z.B. auf einer Seite in einen anderen Winkel zum Körper bewegst oder die Stange schräg runterlässt und auf einer Seite mehr Gewicht wirken lässt.

0

Das hängt sich später wieder aus. Bei allen Frauen sind die Brüste ungleich, ich habe noch keinen Mann getroffen, der sich darüber beschwert hätte!

ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass ich ein mann bin und die frage eher an den bereich bodybuildund/kraftsport gerichtet war sorry :-)

0
@Danbbboy

siehstewoll Doktorchen nu haste den ersten Mann getroffen der sich darüber beschwert - einma is immer das erstema.... Rofl (was soviel heist wie: ich ROll mich vor lachen bis in unsen FLur)

0

dis legt sich mit der zeit niemand is links wie rechts gleichstark und deshalb werden die muskeln anfangs unterschiedlich beansprucht und sie wachsen unterschiedlich was ziemlich nerven kann aber wie gesagt es legt sich

oder es kann auch daran liegen das du die übungen falsch ausführst darauf solltest du achten auf die richtige und gleichmässige ausführung der übungen

ich mache meine übungen immer korrekt lasse mir hin und wieder mal von nem kollegen zusehen der mir dann sagt ob ich was falsch mache ;-) naja mal hoffen das es sich bald wieder ausgleicht :-)

0