Brust ausgewachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brüste sind sehr empfindlich, nur weil das so ist heißt das noch nichts bezüglich dem Wachstum. Keine Sorge, die wachsen bestimmt noch, du bist ja bestimmt noch nicht über 21 Jahre alt, danach würd ich mal behaupten ist irgendwann schluss :D

Empfindlche Brüste kann man auch haben bevor man seine Tage bekommt, daher denke ich, dass das nicht allzu viel mit dem Wachstum zu tun hat. Hatte während der "Wachstumsphase" überhaupt gar keine Probleme

sie kann durchaus noch wachsen