Brust auf natürlicher weise vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ edineia

Auf natürliche Weise gibt es nichts, was deinen Busen vergrößert. Es gibt Pushup BH's, aber das wirst du nicht wollen.

Kann es sein, dass du im Allgemeinen deinen Körper nicht so liebst und annimmst, so wie er ist?

Letztes Jahr hast du nämlich schon eine Frage gestellt, dass du dir am liebsten gerne Rippen herausnehmen lassen würdest, wegen der Hüfte/Taille.

Ich habe deshalb nachgelesen, weil ich schon dachte, dass du einen Freund hast und dem wäre dein Busen zu klein. Dann hätte ich dir geantwortet, dass er sich seine Hände verkleinern lassen sollen, dann passt es wieder.

Ist nicht böse gemeint, aber wie groß dein Busen ist oder wird, liegt an deinen Genen und da kannst du nichts tun.


Mehr fett bedeutet mehr Brust, da sie ja größtenteils aus fett besteht.

Theoretisch wäre auch die Brust zu trainieren eine Möglichkeit. Kleiner wird sie ja nur, wenn man auch den Körperfettanteil reduziert, aber ist es dir so wichtig?

Alles was ich nenne kostet viel Zeit und Disziplin und kleine Brüste sind jetzt auch nicht schlimm, sage ich als Mann :/

Hallo edineia

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.   Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später.

Liebe Grüße HobbyTfz


Es gibt nahrungsmitteln die Brust und Körpergröße erhöhen

Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne , Kichererbsen, Hänchen , Kleine Fische  und  Melonen

Schwanger werden, dann vergrößert sich die Brust auf ganz natürliche Weise.

tanzella 20.02.2017, 09:04

Das bleibt aber nicht auf Dauer. ;)

0
burninghey 20.02.2017, 09:05
@tanzella

Man kann auch Hormone für die Wechseljahre nehmen. Weiß grade nicht wie die heißen und gesund ist das sicher nicht .. ^^

0

Ins Sportstudio gehen und Brust trainieren aber auch Rücken zum Ausgleich.

Eine Schwangerschaft könnte für eine natürliche Brustvergrößerung sorgen.

Ich biete Brustvergrößerung durch Handauflegen.

Kostet 5 EUR. Bei Nichterfolg gibt's Geld zurück.

Im Ernst: nein, da gibt es keine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?