Brust asymmetrisch! Gene oder Anfängersache?

Body - (Bodybuilding, Gene)

2 Antworten

du bist um ehrlich zu sein ein dezenter lappen^^ warte mal ab bis du mal richtig trainierst dann sollte das nicht mehr sein Achte darauf das du bei der Brust Übung ordentlich die Ausführung machst da du rechts motorisch besser bist logischerweise als links das ist das einzige was ich dir sagen kann

der körper baut nicht symmetrisch, betrachte deine gesichtshälften im spiegel...

Ist meine Brust Asymmetrisch?

Hallo,

Ich glaube das meine Brust Asymmetrisch ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann mir jemand helfen. Also die linke ist meiner Meinung nach kleiner als die rechte. Irgendwie sieht das komisch aus...

...zur Frage

Linke Brust größer als die Rechte?

Hallo, Meine Linke Brust hälfte ist größer als die Rechte (bin männlich und Rechtshänder)# Gehe seit 5 Monaten oder auch 6 ins Fitness. Ursache?

mfg appleT

...zur Frage

Mann - Linke Brust viel größer als Rechte?

Hallo,

ich (m/15) habe gerade ein kleines Problem. Und zwar ist meine linke Brust ein ganzes Stück größer, als die Rechte. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob das schonmal anders war.

Die linke sieht ziemlich gut trainiert aus während die rechte komplett flach ist. Bin Rechtshänder und spiele Badminton. Daher ist mein rechter Arm auch viel trainierter als mein Linker. Habe auch eine Zeit lang Liegestütze trainiert.

Kann das einfach daran liegen, das die linke Brustmuskulatur mehr beansprucht wird, da der linke Arm schwächer ist?

Habe keinerlei Schmerzen und kann auch keine Verhärtungen o.ä. feststellen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Eine Brust ist grösser als die andere? beim training

Trainiere jetzt 1 jahr hab gehört das sei normal meine Linke brust ist grösser als die rechte

was soll ich tun ? :S

...zur Frage

Deformierte Brust?

Trichterbrust?

Hallo liebes Forum,

Ich trainiere nun seit anderthalb Jahren und mache auch gut Fortschritte. Hab zwar kaum Masse aber bin relativ definiert und zufrieden mit meinem Körper. Jedoch sprechen mich regelmäßig Leute darauf an dass ich mehr Brust trainieren sollte. Ich trainiere aber sehr viel Brust und die Brustmuseln sind auch mittlerweile stark und leistungsfähig. Ein möglicher Grund dass die Brust untrainiert auf andere wirkt ist eventuell dass Mein Brustkorb (siehe Bilder) 

ein wenig merkwürdig aussieht, ein bisschen deformiert. Kann das der Grund sein 

dass meine Brust untrainiert wirkt? Und kann man bei mir schon von einer Trichterbrust sprechen? Falls ja: Welche Übungen sind für diese Situation empfehlsenswert?

...zur Frage

Linke Brust zu klein. Wie wegtrainieren?

Hallo,

meiner linke Brust ist kleiner als meine Rechte. In den meisten Fällen scheint das ja genetisch zu sein. Da ich aber rechtshänder bin vermute ich das meine linke Brust einfach schwächer ist. Ist das zu erkennen?

Wie kann man das wegtrainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?