Brust angleichen durch Gewichtsabnahme?

1 Antwort

Kam der Unterschied erst mit der Gewichtszunahme oder war es schon vorher der Fall? Wenn es letzteres ist, dann spielt dir deine Genetik einen bösen Streich, der sich - meines Wissens nach zumindest - nur operativ oder über Langzeittherapien ausgleichen lässt.

Vor der Gewichtszunahme hatte zwar auch nicht gerade gleiche Brüste aber  h war damit zufrieden also kam das erst danach

0
@miawoz

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du durch Gewichtsverlust diesen Größenunterschied wieder deutlich verkleinerst. Du musst nur dabei aufpassen, dass du nicht zu viel auf einmal verlierst, denn die Haut ist nicht ganz so flott mit dem Anpassen. 

0

Kann man die Form der Brust verändern?

Ich hätte mal eine Frage die mich einfach interessieren würde. Kann man bei einer Frau dir Form der Brüste verändern? z.B. das wenn man oft enge Bhs trägt die Brust so "zusammengequetscht" wird das die Brust ohne BH mit der zeit verformt wird? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Abnehmen aber ohne das die Brust kleiner wird?

Ich bin 1,60m groß wiege 60 kg und bin ein Mädchen 18 Jahre alt. Ich möchte gerne so um die 5 kg abnehmen oder halt so viel, dass ich einen flachen Bauch habe. Ich habe Körbchengröße 75E und habe angst das die kleiner werden. Könnt ihr mir vllt sagen wie viel ungefähr man an den brüsten abnimmt oder ob man das irgendwie verhindern kann.

...zur Frage

Hilfe... Kleine Brust

Hey Leute und zwar habe ich eine Frage die mich sehr lange sehr bedrückt :( Ich bin 21 bin 1,60m groß und wiege 53kg, leider habe ich nicht mal Körbchengrösse 75a , das belastet mich sehr da ich weiß das man Wachstum beendet ist. Egal welchen bh ich anziehe es sieht nach nichts aus . Zudem ich jetzt nicht sonderbar schlank bin versteh ich nicht weshalb ich so eine kleine Brust habe ich finde es passt überhaupt nicht zum Körper wen ich manche andere sehe die sind dünn wie ein Stock haben dennoch Cup b wenn ich so etwas sehe deprimiert es mich sehr . Hab mal gelesen das es genetisch bedingt ist aber selbst das versteh ich nich da meine mum D hat meine 1. Oma B und die 2. D . Aber ich hab ja nich Ma A :/ von zunehmen soll se ja auch wachsen aber bisher hab ich keine positiven Ergebnisse ergattert. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich noch machen könnte damit sie ein Bissl wächst? Eine ob würde für mich nicht in Frage kommen. Ein volles A Körbchen würde mir schon reichen :(

...zur Frage

Schmerzen außen an den Brüsten?

Hallo, ich habe seit Samstag Schmerzen an der Außenseite meiner linken Brust. Es ist wie ein Ziehen. Was anderes ist mir an meinen Brüsten nicht aufgefallen. Meine letzte Pille nahm ich am Freitag, und bin jetzt logischerweise in der Pillenpause und die Schmerzen sind halt seit Samstag da. Meint ihr, es liegt vielleicht daran?

...zur Frage

Brust-Op mit 17 möglich?

Hi ich werde bald 17 und habe Nichteinmal bh Größe A ich leide psychisch sehr darunter will nicht ins Schwimmbad kann nichts mit Ausschnitt tragen und es beinträchtigt auch sehr mein soziales Leben sprich meine Beziehung ist daran gescheitert. Ich habe schon ein paar Sachen probiert zb Pille aber nichts hilft.

...zur Frage

Pille abgesetzt - Milch kommt aus der Brust

Hallo,

hab jetzt drei Jahre die Pille genommen, öfters verschiedene weil ich nicht alle so gut vertragen habe. Die letze war die Zoely, habe sie jetzt ca vor 2 Wochen abgesetzt und habe nun irgendwie das Gefühl, dass ich Milch in der Brust habe??? Zumindest kommt eine weiße Flüssigkeit aus beiden Brüsten, schwanger bin ich sicher nicht. Hat von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Gehe morgen eh zum Frauenarzt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?