Brust-Abbinder für Cosplay

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso nimmst du nicht enfach verband? und wickelst es stramm? es wäre zudem hilfreich welchen charakter du cosplayst, wenn du ein hemd trägst und zb einen anzug darüber, kann man mit ner nummer größer schon viel schummeln

InaMinaLina 17.08.2014, 17:03

Ich habe mich schon ein wenig informiert und viele sagen dass Verbände ziemlich unbequem sein sollen und trotzdem nicht viel abbinden und deswegen Shirts empfehlen. Ich möchte yukine aus Noragami cosplayen in seinem blauen Pullover. Deswegen muss es nicht vollkommen aber wenigstens etwas abgebunden sein.

0
AskLutece 17.08.2014, 17:07
@InaMinaLina

siehst da kannst du echt viel schummeln schonmal okay das kann ich dir nicht sagen, ich hatte noch nie das ich es mir abbinden musste daher kann ich es nicht sagen

vll sportbhs die liegen doch verdammt eng an und habs grad auch auf einer seite gefunden

0

Ich hab auch vor nächstes Jahr auf der LBM 15 mein erstes Cosplay zu tragen und es wird ein Kerl. Ich habe mich informiert und ich würde keine Binde benutzen da doe sehr abschnüren und du Atemprobleme bekommen könntest. Ich habe sogar welche gefunden die geschrieben haben das sie es mit Folie (!!!) probiert haben. Nach ein paar sehr hilfreichen Kommentaren auf Animexx habe ich folgendes rausgeschlossen: Am besten ist es einen Sport BH anzuziehen der wenn möglich etwas kleiner ist um da schonmal den ersten Effekt zu schließen. Dann hab ich noch Compressions Shirts gefunden die extra für solche Sachen gemacht wurden. Es gibt sie in verschiedenen Arten, kannst mal gucken was für dich am angenehmsten ist. Sind ursprünglich für Männer aber damit sollte man kein Problem haben, hautsache es wirkt :D Den Link zu den Compressions Shirts:

http://www.underworks.com/men/compression-shirts-29

Sind vom Preis her meiner Meinung nach noch ok. Kannst dir auch auf Youtube Videos anschauen, es gibt viele die diese Shirts benutzen.

PS: Hab mit der gleichen Körpchengröße zu kämpfen :D

Hoffe konnte dir helfen :) Sonst nocb viel Glück und viel Spaß beim Cossen ^^

0Anime0 20.08.2014, 19:01

Ich hab nochmal kurz nachgeschaut, die ersten beiden von Oben sind für solche Zwecke geeignet. Tut mir leid das ich das erst nich korrekt formuliert habe :l

0

Was möchtest Du wissen?