Brust abbinden hält nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage doch lieber weitere Pullis oder so... Weiß ja nicht wie groß deine Brüste sind, aber abbinden funktioniert ab einer bestimmten Größe nicht so gut!

mach ich schon aber ich möchte auch mal im tshirt rumlaufen .. zuhause oder bei freunden .. :(

1
@Lauragum

Hm, ich bin da keine Expertin. Gibts vielleicht besondere Foren, wo du dich mit anderen Leuten darüber austauschen kannst? Vor diesem Problem wirst ja nicht nur du stehen.. Ich glaub hier wirst du darauf keine Antwort finden!

0

Gegenfrage: Wozu das Ganze????? Willst du im Kloster als Mönch durchgehen????? Wenns rutscht- na dann- die Natur will eben Platz haben!