Brust abbinden, aber große Brüste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder lebst du mit deinen Brüsten oder trennst dich von ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busamen
26.08.2016, 18:57

Da ich noch zu jung bin, ist eine OP nicht möglich und Testosteron zu mir zu nehmen wäre zu spät und mein Therapeut würde diese Idee nicht absegnen, da man mich nicht als Trans bezeichnen kann und ich somit nicht im falschen Körper stecke.

0

Hast du schonmal daran gedacht einen Psychotherapeuten zu besuchen? Das muss ja furchtbar sein sich ständig verkleiden zu müssen um glücklich zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busamen
26.08.2016, 19:00

Ich besuche bereits einen Therapeuten, doch bis jetzt habe ich noch keine große Hilfe bekommen. Andauernd habe ich gesagt bekommen, dass ich (dadurch das ich nicht Trans sondern Genderfluid bin) keinen Ärztlichen Anspruch an Testosteron habe und das ich mich ständig wie ein Mann fühle, ist ja auch nicht der Fall. Oft bin ich glücklich darüber eine Frau zu sein und Brüste zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?