Brust- und Bauchfett reduzieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fettverbrennung an gezielten Stellen funktioniert nicht. Also es hat keinen Sinn die Bauchmuskeln zu trainieren, wenn man dort Fett abbauen will. Generell hilft da nur joggen, schwimmen oder Ähnliches und: auf die Ernährung achten. Also am besten mal anfangen Cola und Knabberzeug wegzulassen. Falls du minderjährig und nicht übergewichtig bist aber besser keine echte Diät machen.

Das kannst Du nur mit Sport machen. Gehe doch laufen oder walken. Oder gehe ins Fitneßstudio, da kannst Du Deinen Bauch trainieren und deine Brust.

VG

Würde gerne mal ein Fitness sehen das einen 12-Jährigen trainieren lässt. Konntest du ja aber nicht wissen.

0

Du bist -deinem Kommentar nach- nicht übergewichtig und minderjährig. Konzentrier dich auf die Schule. Was für deinen Körper kannste in 3-4 Jahren machen.

das finde ich jetzt etwas bescheuert, da will mal ein junger Mensch friwillig Sport machen und ihm wird abgeraten? Es ist auf alle Fälle besser früh anzufangen seinen Körper zu trainieren, erstens ist das einfacher (der Körper lässt sich in dem Alter einfach besser trainieren ) und es macht den Kopf frei...Schule ist heutzutage sicher ganz schön stressig !

0

Schule würde ich jetzt nicht unbedingt als "stressig" bezeichnen. Wenn man im Unterricht aufpasst, aktiv mitmacht und schön seine Hausaufgaben macht kommt man ganz gut durch, auch wenn man wenig lernt. Außerdem kann man an einer Stelle nicht gezielt abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?