Brust- & Bauchstraffung! Risiken? Kosten? Ab wieviel jahren? Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schön wenn du die freundschaftseinladung an nimmst. habe nämlich das selbe problem mit den bauch. vielleicht kann man sich mal austauschen! bei mir sind es nämlich jetzt 2 jahre nach der entbindung. du hat sicherlich auch viele fragen!

Mach ich wenn ich am pc online bin (: weis nicht wie das auf handy geht

0

Wann hast du denn entbunden? Gib deinem Körper doch ZEIT, sich zu erholen. Der Bauch, die Brüste ... alles bildet sich wieder zurück und wird straffer, aber eben nicht schon drei Wochen nach der Geburt. Immerhin hat sich dein Körper ja nun 9 Monate auch auf den Babybauch einstellen können. Es gibt spezielle Rückbildungsgymnastik, die du machen sollest, um die Straffung zu beschleunigen. OPs in deinem Alter sind absoluter Unsinn, denn dein Gewebe reagiert viel schneller und besser auf Sport, Bewegung, Gymnastik als das einer Vierzigjährigen. Du kannst so viel selbst beitragen, dass eine OP unsinnig wäre. Und überhaupt: Eine solche Schönheitsoperation ist ja nicht nötig, birgt aber ihre Risiken. Willst du das Risiko als junge Mutter echt eingehen?

vor 7 Monaten habe ich entbunden und mein Körper ist immer schlaffer geworden. mit Sport habe ich es auch schon versucht und es hat nichts gebracht, leider.

Ich habe so ziehmlich alles versucht aber nichts hat kleinster weise geholfen. Ich bin total unzufrieden mit meinem Körper. Jedes mal wenn ich mich nackt im Spiegel betrachte, fange ich an zu weinen und fühle mich als wäre ich total alt oder hätte 40 Kilo abgenommen /:

Ich wäre bereit das Risiko einzugehen.. Die bezahlung wäre mir auch total egal.. haubsache ich fühle mich wieder wohl und kann wieder einiegermaßen alle stragen wie vorher auch /:

0

Hi raxoon, was du auf jeden Fall brauchst, ist eine gute Beratung. Du sollst Dich gut informieren und beraten lassen, bevor Du was an sich machen lässt. Ob man das in deinem Alter schon machen kann, das weiß ich nicht. Und was die Kosten und auch andere Informationen angeht, würde ich dir empfehlen, diese Seite hier anzuschauen http://www.drkloeppel.com/leistungen/koerper/bauchdeckenstraffung.html - hier kannst Dich auch beraten lassen bzw. einen Termin ausmachen. Den Arzt kenne ich persönlich, durch paar Freunde von mir. Ist aber in München, ich weiß nicht, wo di herkommst... Auf jeden Fall fragen kostet nichts. Sag dann Bescheid, wie es bei dir ausgegangen ist.

Bauch einziehen = Brust tut weh?

Ist ein drückender Schmerz der danach anhält, stärker nur beim einziehen, hatte seit paar tagen keinen BH an hab aber auch größe A, könnte es was damit zu tun haben? Mittig in der Brust sonst nirgendwo

...zur Frage

Wieviel Kg wiegt eine weibliche Brust, bei welcher Grösse?

...zur Frage

Freund meint meine Brüste hängen ein wenig...sollte ich das nich zu ernst nehmen?

Hallo Leute, heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Freund & es ging dadrum ob er eigentlich was dagegen hätte, wenn meine Brüste kleiner wären (habe D-Cup) & er meinte daraufhin nur "Ne hätte ich nicht, ich meine die hängen ja jetzt auch ein bisschen dann würden die vielleicht nicht so hängen". Irgendwie hat sich das jetzt mega festgenagt in mir...ich habe ihn dann später gefragt ob ihn das eigentlich stört & er meinte nein aber ich weiß nicht. Ich habe mal nachgemessen wieviele centimeter meine brust runterhängt & es sind 7-8 cm. Nun weiß ich nicht, ist das ok oder ist das zu viel? bin richtig verzweifelt weil mir noch keiner meiner partner sowas gesagt hat. :/ Und wenn das zu viel ist, könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich sie straffer machen kann? Hoffe das ich hier paar nette Antworten & Tipps finde. :(

...zur Frage

Dicker Bauch , Dicke Oberschenkel ..........

Hallo Ich bin 14 bin 1.63 Groß und wiege etwas mit 69 - 70 kg Ich weiß ich bin Übergewichtig und ich muss abnehmen vor etwa einem Jahr wog ich etwas mit 79 und ich habe 9 Kg abgenommen Ich bin eigentlich ganz zufrieden das ich das geschafft habe aber irgendwie bin ich bei der 70 stehn geblieben Ich weiß nicht warum :( Mein Umfang von der Brust ist 90 und mein Umfang von der Taille ist 80 und von meinen Hüften 97 Ist das zu viel für eine Größe von 1.63 ? Und habt ihr noch Tipps wie ich noch mehr abnehmen kann ? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich w 16 wiege 70kg 75F-G Bh habe letztes jahr 15 kg weniger gewogen bh75B, wenn ich 15kg abnehme wieviel würde ich an der Bh-größe bzw Brust abnehmen?

Habe letztens 3kg zugenommen und habe eine bh größe größer gebraucht

...zur Frage

Wer hat sich die brust vor einer Schwangerschaft straffen lassen?

Hallo, wer hat sich die Brust vor einer Schwangerschaft (weil der Kinderwunsch erst in ein paar Jahren ist) straffen oder verkleinern lassen? Wie hat sich die Brust nach der Schwangerschaft verändert? Hat sie die Festigkeit erhalten?

danke!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?