Brushless motor programmieren geht nicht :( Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir bleibt die das Programmieren bei dem orangenen LED hängen ... ich schalten den Fahrregler mit gedrücktem Setup-Knopf ein, sodass die blaue LED leuchtet .... danach gehe ich auf Vollgas um diese Einstellung zu speichern.... nachdem das Piepen ertönt bleibt der Fahrregler auf der orangen LED stehen und nichts passiert ... wenn man den Fahrregler ausschaltet und danach nochmal einschaltet bleibt der Fahrregler auch auf dem orangenen LED. Ich habe eine GT2 2,4 GHz Fernsteuerung von Modelcraft und den dazu gehörigen Empfänger ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen...habe aber exakt das selbe Problem wie du:D Hast du vielleicht schon herrausgefunden wie man das Problem behebt?

freundliche grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robby96
26.10.2011, 11:02

Also ich hab es jetzt geschafft zum Conrad zu gehen, und leider war meine Fernsteuerung nicht in Ordnung. Also habe ich mir da eine neue gekauft (€30-40), und habe sie direkt eingebaut. Jetzt funktioniert es super. Ach und Leute haben gesagt mann braucht eine programmierkarte, braucht man aber nicht! Die geht für den Motor nicht.

Grüsse

0

Was möchtest Du wissen?