Brushless Motor Lipo?

...komplette Frage anzeigen Das ist er - (Modellbau, Modellauto, rc-auto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst kanst du einfach in einen Laden gehen, die können dir sicher helfen :D sonst einfach einen Regler bis 3S kaufen dan kannst du einfach mit 2S versuchen ind schauen wie schnell er fährt, und schauen ib er wahrm wird. Sonst kannst du einfach mit 3S versuchen und schauen ob er sehr warm wird :DD
LG

hast du die Bedinungsanleitung des Autos noch? vieleicht steht dort was über den motor drinn.

Aha es ist garkein Regler angeschlosen? Weist du den was es für ein Auto ist?

Ja , aber ich glaube,dass es nicht der original Motor ist:(

0