Brushless kombo

1 Antwort

Ich würde mir einfach direkt den lrp twister 2 buggy kaufen, der kostet um die 190€ (kommt darauf an wo du ihn bestellst oder kaufst) und hat einen brushless motor schon drin. Das ding hat richtig power! ;)

Kann man an der Teufel Kombo 42 Anlage auch 3-Wege Lautsprecher anschliessen?

Kann man an der Teufel Kombo 42 Anlage auch 3-Wege Lautsprecher anschliessen?

...zur Frage

Kann Ich mit einem RC Brushless Drehzahlregler einen nicht Brushless Motor betreiben?

Brushless Regler, Motor

...zur Frage

Brushless Dynamo

Ist ein Dynamo mit Brushless motor effektiver als ein Dynamo mit Bürstenmotor?

...zur Frage

Peugeot 206 cc 1.6 16v 109ps chiptunen. Jemand Erfahrungen und kann mir was empfehlen?

Finde einiges aber nirgends sind Rezensionen vorhanden. 100 bis 150 Euro kann es kosten.

...zur Frage

Was ist ein gitarren-kombo verstärker?

was heißt das kombo? oder so :D

...zur Frage

Buggy oder Truggy (RC Autos)

Als erstes muss ich sagen, dass ich in diesem Bereich ein unerfahrener Einsteiger bin. Aber dank unserem Umzug, kann ich endlich dieses Hobby verwirklichen, da ich jetzt die Möglichkeit habe, direkt hinter dem Haus auf den Feldwegen und in dem Wald zu fahren. Jetzt stellt sich die Frage, welch Vorteile ein Buggy gegenüber dem Truggy hat und umgekehrt.

Ich habe zwar schon auf einer anderen Seite gelesen, dass man nichts vernünftiges unter 200€ bekommt, aber diese 3 Modelle (2x Truggy, 1x Buggy) sehen doch eigentlich gut aus mit komplettem Zubehör (also RTR). Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand vielleich ein paar Ratschläge geben könnte. Ich würde gerne die Links hier unten reinschreiben, aber es wird dann als Spam makiert, deswegen hier die Namen und Preise.

LRP s10 Twister Elektro 2WD Buggy RTR: für ca. 135€

LRP S10 Twister Truggy 2.4Ghz Elektro 2WD RTR: für ca. 130€

Graupner 90166.RTR WP ROADFIGHTER ST SPORT 2WD RC CAR: für ca. 130€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?