Brushless

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt auf den regler an. bei den meisten geht das, steht in der anleitung drin welches kabel man zusammenklemmen muss, da brushles ja 3 kabel hat. aber warum halten die motoren nur immer 2 monate?? ein brushless hällt in der regel vieeeeeeel länger als ein herkömmlicher brushed motor da er keinen verschleiss hat. das einzigste was brushless nicht mag ist wärme, wenn er zu warm wird, so das man sich die finger verbrennt stimmt was nicht, er sollte immer so finger warm sein aber nie heiss. sollte er zu warm werden ein kleienres ritzel drauf machen, wenn das immernoch nicht reicht giebt es für 10€ kühlkörper für den motor mit intigriertem lüfter. sollte der motor dann immernoch zu warm werden ist er unterdimensioniert, heist er ist zu klein für das auto, dann durch einen grösseren ersetzten!!

AndyReinartz 08.10.2010, 08:15

Danke für die Atwort. Wie heissen die kühlkörper denn genau? Dann schau ich im shop meines vertrauens ob die welche haben.

0
freddi2002 03.05.2016, 23:24

Geht der motor denn kaputt wenn er zu heiß wird?

0

Was möchtest Du wissen?