Bruschetta Low Carb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich, iss einfach das Brot. in geringen mengen wird es schon ok sein. Ist zwar nicht optimal aber Eiweissbrot ist auch nicht so low carb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Callada
15.01.2017, 21:35

Ja, das stimmt mit dem gekauften Eiweißbrot. Und tendenziell ist da ja etwas mehr Fett drin. Da es allerdings um meinen Besuch ging, wollte ich allen gerecht werden (dem Wunsch nach Bruschetta einerseits und dem Low Carb Wahn :) andererseits). Für mich hätte ich auch gesagt: in Maßen ist alles ok. Danke für die Antwort!

0

einfach ganz auf Bruchetta verzichten. gibt genug andere leckere sachen ;) alles eine Sachen des Willens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Callada
15.01.2017, 21:38

Der Wunsch nach Bruschetta wurde von einem Bekannten geäußert - da wollte ich allen gerecht werden (dem Wunsch nach Bruschetta einerseits und dem Low Carb Wahn :) andererseits).

Aber es stimmt: es gibt viele leckere Sachen - wobei ich persönlich nicht auf "echte" (also mit knusprigem Brot) Bruschetta verzichten würde.

Danke für die Antwort!

0

Eiweißbrot vielleicht? Wenn mans lang genug im Ofen lässt sollte es auch knusprig werden. obs allerdings als Bruschetta schmeckt ist noch ne andere sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweissbrot von Lidl kaufen & Toasten. Oder Oopsies selber backen :) die heissen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?