Brunowerk Würzburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In eurem Rahmen: http://www.bruno-werk.de/wohnungssuche/object/showME/15

Ruf mal da an und frag nach: Tel.: 0931 / 3 09 83 -12 od. -22

Wie deine Chancen sind kann ich nicht einschätzen. Wenn ihr beide Bürgen hättet und nicht naiv seit und alles gut duchgedacht (auch finanziell), dann könnte das klappen. Hängt stark von eurem Einkommen ab, aber ich schätze mal für die obrige Wohnung braucht ihr mindestens 1000€ im Monat - aber ich würde eher 1200-1300€ einkalkulieren. Kommt ja noch Auto evt. dazu oder halt WVV-Monatskarte, Internet, Versicherungen, Lebensmittel, Möbel und wenn dann das Baby da ist noch mehr....

Im Zentrum könnt ihr euch die Wohnung erst recht nicht leisten, aber Heuchelhof war auch schon einmal schlimmer

PeterPan20 13.07.2011, 12:36

Danke für den Stern - ich hoffe ich konnte helfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?