Bruno Mars Vip Tickets Preis?

1 Antwort

Ob welche bei zukünftigen Touren angeboten werden, steht in den Sternen. Häufig kosten diese Premium oder VIP-Tickets dann zwischen 30-100% mehr als das teuerste Normalpreisticket.

Steht in den Sternen? Aber danke :)

0

Braucht man bei VIP Tickets von Tini auch noch ein normales Ticket?

Also ich plane auch die nächste Tour von Tini (Martina Stoessel) zu gehen und will ein Meet & Greet mit ihr muss ich dafür VIP Tickets und Normale Tickets kaufen? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

VIP Lounge Savona Hafen?

Ich habe eine Frage und zwar kann man bei der VIP Lounge in Savona auch gerade Ein-Checken oder wie lauf das ab?

...zur Frage

30 seconds to mars vip tickets DE?

Weiss jemand ob die auch karten verkaufen wo man die band treffen kann? Preis komplett egal.

...zur Frage

VIP Pogramm beim Violetta LIVE Konzert 2015

Hallo alle zusammen! Ich wollte mal fragen was es mit dem VIP Pogramm bei Violetta LIVE Konzert 2015 auf Sicht hat. Ich habe mal die Details zu den einzelnen VIP-Abstufungen gelesen (Gold, Silber, Bronze) und wusste nicht genau was dieses VIP Pogramm ist. Es kann ja nicht sein, dass man eine Privataufführung bekommt, oder bekommt man wirklich eine???

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Für was kann man VIP-Tickets gebrauchen? Wichtig!

Heey Leute hab eine WICHTIGE Frage und zwar :

Nächstes Jahr will ich auf ein Konzert von Justin Bieber , auf seiner Welttour gehen, und zwar in der Schweiz. Und was ist genau ein VIP-Ticket , für was braucht man das und wieviel kostet es ungefähr ?

Und wieviel kostet ein normales Ticket ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?