Bruno Mars sein Lebenslauf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kann ich dir helfen, also: Er ist in Waikiki, Hawaii geboren und aufgewachsen. Wann er geboren wurde, das weiß nur der beste Stalker aller zeiten! :D

Sein Lebenslauf: Er wuchs mit 5 Geschwistern er kommt aus einer musikalischen Familie. Bruno besuchte die President Theodore Roosevelt High School, wo er auch eine School band mit 3 seiner Freunde gründete namens: The School Boys. Er beendete die Highschool in 2003 mit 17 Jahren und zog dann nach Los Angeles weil er ein musiker werden wollte. Doch er wurde nicht Sänger sondern die Produzenten hielten ihn für einen besseren Song-schreiber als einen Sänger also musste er sich erstmal mit songs für andere Stars schreiben wie z.b.: Flo Rida, Alexandra Burke, Travie McCoy, Adam Levine, Brandy, Cobra Starship, B.o.B, Sean Kingston und die Sugababes. Doch eines tages schrieb er den Song Nothin On You und weil er den Song geschrieben hatte musste er ihn auch vorsingen also sang er vor die Produzenten fanden es gar nicht schlecht und nahmen ihn unter vertrag. Erst sang er nur mit anderen doch dann startete er seinen durchbruch mit just The way You Are sein erstes solo lied er stürmte die charts. dann ging es erst rictig los er schrieb dann den Song grenade und der beisste sich promt auf den ersten platz der charts. Jetzt hat er ein album rausgebracht namens: Doowops & Hooligans wo die 2 megahits auch drauf sind. ( Ich habe es mir gekauft, kann ich echt weiterempfehlen) Den Namen Bruno hat er von einen Wrestler Namens Bruno Sammartino, weil er als kleines kind eine kräftige statur hatte nannte ihn sein Vater Bruno selbat die lehrer und freunde nannten ihn so. Mars kam vom herumalbern im TonStudio.

Alle Songs: Nothin On You, Billionaire, Just The Way You Are, Grenade, Ladies Is Pimps Too, Somewhere In Brooklyn, Move On, All She Knows, Liquor store blues, Our first time, The other side, Count on me, Long distance, Runaway baby, Marry you, Who is, Talking to the moon, The lazy song und Dancing In The mirror

er wurde am 8. Oktober 1985 geboren xD ... irg. meinten auch welche dass er am 5. oktober geb. is .. verwirrt manchmal aber egal..

0

Was möchtest Du wissen?