Bruno Mars Konzert - Kamera? Wird einem die Kamera abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Bruno Konzert in Berlin wurden einem nur Spiegelreflex-Kameras abgenommen :) Und du solltest nicht allzu auffällig filme, weil sie sie dir sonst auch abnehmen könnten. "Offiziell" darf man nämlich nicht filmen ;D

Und die Fotos nur ohne Blitzlicht :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabal
15.10.2011, 20:56

okay. vielen dank! ich freu mich soooooo! Bruno Mars <3

0

Ja....allgemein gesehen wird dir alles weggenommen, womit du entweder Schaden anrichten könntest oder mi denen du werfen könntest.
Auch Trinkflaschen und derartiges.

Am besten du nimmst ein Handy mit einer guten kamera mit, das werden sie dir nicht wegnehmen! :)
Und selbst wenn es verboten wäre, ein solche klenes Handy kannst du ja verstecken ;)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabal
15.10.2011, 20:57

das hoffe ich doch ;)

0

Ich war schon auf mehreren Konzerten in der Jahrhunderthalle, aber Kamera haben sie mir noch nie abgenommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabal
15.10.2011, 20:57

super :D vielen dank!

0

Ja,Kamera und Handy werden einkassiert.Nur zu deinen Schutz.Den würdest du Bilder von Bruno machen,könnte das Fotoaufzeichnungsgerät Schaden nehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2077
15.10.2011, 20:54

Sehr lustig. -.-

0

Was möchtest Du wissen?