Bruno Mars Karakter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wozu sich Gedanken über den Charakter eines Musikers machen? Ich höre die Musik, die mir gefällt. Das Privat-Leben des Künstlers interessiert mich dabei nicht. Ob jemand narzistisch veranlagt und eher extrovertiert ist, oder zurückgezogen und bescheiden seine Songs veröffentlicht ist vollkommen wurscht, solange die Qualität stimmt, bzw. der (mein) Geschmack getroffen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER ist wundervoll!!! lustig, süss, kindlich, wunderschön, talentiert, freundschaftlich udn toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm... denk über ihn wie du willst aber ich denke das er ein vernümpftiger mensch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange die musik gut ist, kann dir dat doch herzlich am ar*** vorbeigehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bitte ein Karakter? Leute bitte.... wenn wir jetzt sagen würde, wir finden ihn blöd, würde das deine Meinung über ihn ändern???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann war das KOnzert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1011999
14.10.2011, 20:58

am 12.Oktober in Wien

0

Was möchtest Du wissen?