Bruno Gröning

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt einen fast 5stündigen Dokumentarfilm über Bruno Gröning. Darin wurden viele Zeitzeugen Bruno Gönings sowie Geheilte intervievt. http://www.bruno-groening-film.org

Es gibt noch Zeitzeugen. In Klagenfurth gibt es einen Herrn Alfred Hosp, der hat auch Bücher geschrieben und über seine Erlebnisse mit Bruno Gröning berichtet. Adresse: Klagenfurth, Franz-Podesser-Gasse 6 Mehr erfahren kannst Du über ihn auch bei der Bruno Gröning Gemeinschaft Freiburg, steht im Web. In Youtube gibt es auch einiges Interessantes.

Hallo! Ich habe die Bücher von Alfred Hosp alle drei gelesen.Das schwerste ist das "Der Geist behersscht die Marterie"Also zuerst die anderen beiden lesen.dann versteht man das dritte besser mfg.Rita18550

0

Ich hatte einen Freund, der leider gestorben ist. Er kannte Bruno Gröning und seine Aussagen bestätigen die Aussergewöhnlichkeit von Bruno Gröning.

Die klassischen Hetzkampagnen entstehen und werden immer entstehen, da kannst du nichts machen. Es hat nichts mit der Religion oder mit dem Glauben zu tun. Es sind einfach Machtgelüste oder Machtspiele, die dazu führen.

Auch das, was nach dem Tod von Osho -bzw. zu seinen Lebzeiten- ablief, hat mit Macht zu tun und heute werden seiner Lehren insttutionalisiert und es scheint so was wie eine neue Religion zu werden.

So, wie auch aus dem Wirken Jesu Christi eine Religion entstand...

Hier ist mein persönliches Blog über den Wunderheiler Bruno Gröning

http://bruno-groening.blog.ch Freue mich auf Eure Einträge

Die "Faktizität der Heilung" ist auf den selben Effekt zurückzuführen, wie die Heilkraft von Homöopathie, auf den Placebo-effekt.

Der Placebo-Effekt: das beste nebenwirkungsfreie Medikament, das die Natur uns mit auf den Lebensweg gegeben hat. Leider wissen nur wenige Heilkundige, wie es gezielt einzusetzen ist.

0

Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren im Freundeskreis in Süddeutschland und haben es keine Sekunde bereut. Es gibt nix besseres.Vor allem kostet es nichts. herzlichen gruss Rita18550

Tränen kostet es. Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist das Intriganteste, was ich je erlebt habe.

0

Es gibt Videos bei Google, in denen Zeitzeugen von Bruno Gröning zu Wort kommen:

http://video.google.de/videoplay?docid=2122560605292986975

Was möchtest Du wissen?