Brunnen im Garten errichten - Standort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal brauch man eine Genehmigung. Dann giebt es Leute, die angeblich Wasserardern mit einer Wünschelrute aufspüren können.

Ich wohne in Witten. Kannst du "pendeln" oder muss ich einen "Berufspendler" fragen?

1
@TomOfWitten

Ja, ab 3 Promille, fange ich an zu Pendeln.:-) Aber ob man mit der Methode Wasser Findet ???

1

E gibt Apps für das Iphone da kommt das Wasser raus, ganz ohne Brunnen.....

Jo, aber die Kosten viel Geld. "where's my water" gibt es auch kostenlos, aber ich habe Angst, dass das unsinnig ist...

1