Brunchen und Besonderheiten in Berlin Mitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wollt ihr denn so machen, bis auf Sehenswürdigkeiten ansehen und brunchen?

Ich finde in Berlin kann man auch einfach mal spazieren gehen, weil die Menschen und in vielen Bezirken auch Streetart und so extrem interessant sind. Also einfach mal die Oranienstraße entlang spazieren, vielleicht dort nen Kaffee trinken oder in einen Laden gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3Zicke6
23.12.2015, 15:17

Also ich habe schon gesagt das wir nicht mit der Bahn oder so fahren weil man unterwegs echt viel sehen kann. Wollten vom Hotel (Best Western Mitte) zur East Side Gallery spazieren und von dort aus zum Kudamm den Abend ausklingen lassen. Vielleicht unterwegs in den Berliner Zoo wie es die Zeit zulässt und mein Freund möchte unbedingt bei Curry 36 essen :D

Und am ersten Abend sind wir Essen im Restaurant Cana.

Der Rest ist halt noch nicht geplant, das wollen wir spontan schauen aber sich n paar gute Ideen zu holen ist ja erlaubt :)

0

Was möchtest Du wissen?