Brummen von Kondensatormikrofon entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte am Soundchip liegen (Habe selbst jetzt aber auch nicht soviel Ahnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miieep 11.05.2016, 20:03

Ausgeschlossen. Der verkäufer gab an dass wenn man sich nicht sicher ist, auch einfach diese Phantomspeisung dazwischen stecken kann. Und kaputt ist der Soundchip auch nicht mein altes Mikrofon funktioniert nämlich noch immer.

0
nastaritianer 11.05.2016, 20:04
@miieep

ok. Hast du eine externe Soundkarte ? Sind die Kabel abgeschürmt?

0
miieep 11.05.2016, 20:06
@nastaritianer

Nein ich habe keine externe. Ich nutze den internen Soundchip.

0
nastaritianer 11.05.2016, 20:07
@miieep

ok.  Hast du andere Geräte um das Micro zu testen? Wofür nutzt du das Mikrophone ?

0
miieep 11.05.2016, 20:09
@nastaritianer

Ich kann es leider erst Morgen am PC meines Bruders testen. Ich habe vor es eigentlich nur für den privaten Gebrauch zu nutzen, aber werde vielleicht auch mal etwas auf YouTube machen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?