'Brummen' in den Heizkörper... was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach der umwälz pumpe an, wenn du entlüftet hast, hast du auch nach dem wasser druck in der anlage geschaut?

wenn der druck stark schwankt wird das ausdehnungsgefäß kaputt sein

Es wird vermutlich die pumpe sein besonders wen es  eine neu eingebaute ist  dan kann sie zb  eine zu hohe Leistung haben oder zb Falsch eingestellt sein informiere deinen Vermieter den die zu hohe Leistung kann runter gestellt werden.!

Entlüften ist immer gut,aber viele Leute Denken nicht daran auch Aufzufüllen.