Brummen im Kopf

2 Antworten

du kannst Kamille Tee dampf inhalieren. Nehme eine Schüssel und fülle in sie Heises Wasser mit Kamille . Nun den Kopf über den Schüssel Rand halten und ein Handtuch über den Kopf. Das ganze machst du 10 min. :) Hoffe ich konnte helfen. LG

Mit den Kopfschmerzen und dem Brummen im Ohr bist du meiner Ansicht nach ein Fall für den Arzt. Ein Brummen im Ohr bis hin zur Taubheit gehört dringend ärztlich begutachtet und mit dringend meine ich auch heute noch. Könnte sich um einen Hörsturz handeln, gibt aber noch mehr Möglichkeiten. Auch harmlose. nschauen lassen solltest du es auf jeden Fall. Gute Besserung

Brummen im Kopf - Was ist das?

Hallo, ich habe manchmal so ein Brummen in meinem Kopf. Es dauert nicht an, sondern ist nur kurz. Es fühlt sich so an als ob eine Hummel von einem Ohr zum anderen durch den Kopf fliegt. Ich habe es meistens, kurz bevor icheinschlafen, wenn ich sehr entspannt bin. Nach dem Brummen bin ich dann wieder wach.

Kennt ihr das auch? Woran liegt das?

...zur Frage

Ohrgeräusche und komisches Gefühlt auf einem Ohr

Seid dem 16.06 hab ich auf dem rechten Ohr so ein komisches Gefühlt als würde ich weniger hören war dann am 18.06 dann beim HNO-Arzt und er meinte nach Hörtest es liege an Verspannungen (kein Hörsturz) und gab mir eine Salbe nach circa 3 – 4 Tagen ging das komische Gefühlt weg und es blieb auch 3 Tage weg. Dann kam es wieder und seid 3 Tagen höre ich auch ein komisches rauschen. Wenn ich drausen bin oder mit Leuten rede merk ich das gar nicht aber wenn ich schlafen gehe merk ich es sehr. Ich war heute bei einem anderen HNO-Arzt und er meinte nach Hörtest und ins Ohr schauen das ich mir das Gefühl im rechten Ohr nur einbilde und das ich perfekt mit beiden Ohren höre. Er gab mir Binko Tabletten gegen das Ohrenrauschen und meinte es geht von alleine weg nach einer Woche. Ich will gerne eure Meinung dazu hören. Soll ich einfach die Tabletten nehmen und auf Besserung warten oder zu einem 3ten HNO-Arzt gehen.

...zur Frage

Brummen,viebrieren im ohr?

Hey.

Ich habe seit 10 Stunden ca. Manchmal ein brummen,Viebrieren im rechten Ohr. Es kommt kurz und geht dann wieder. Habe das brummen nach dem Ohrenputzen bekommen.Weiß jemand was das ist,ob es gefährlich ist und ob es von selber weg geht?

...zur Frage

Ist etwas in meinem ohr?

Hallo habe das gefühl das irgendetwas in meinem ohr ist es knistert so komisch und habe ein komisches gefühl im ohr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?