Brummen im Haus, woher kann das plötzlich kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so spontan würde ich sagen, das ventil am schwimmer im spülkasten schließt nicht richtig und was du da brummen hörst, ist nur das wasser was wegfließt...

leg mal die volle kloschüssel trocken und schau dann nach ob wasser nachläuft...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tara1x
09.02.2016, 21:03

Danke Euch fürs mitgrübeln. Mein Mann hat im unteren Stockwerk die Toilettenschüssel gewechselt und aus diesem Grund das Wasser dort abgedreht.

Aufgrund des Brummens  drehte er vorhin testweise das Wasser dort wieder auf... und das Brummen war weg.

Warum das so ist, ist allerdings noch immer ein Rätsel!

0

Das kann von der Toilette der "Ansauger" sein. Heißt sicherlich anders. Das gerät, welches den Behälter immer mit Wasser auffüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, vielleicht Musikanlage zu laut aufgedreht! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?