Brummen beim Handy laden?

1 Antwort

Kann normal sein. Kann aber auch sein, dass das Ladegerät defekt ist. Zu hohe "Brummspannung". Schon ein anderes Ladegerät ausprobiert?

ich weiß nicht ob es seit grade eben oder schon immer ist habe nie drauf geachtet... Muss ich den stecker oder das kabel austauschen zu probieren?

0
@XObelixxxx

Hm... Also das andere brummt auch und hat nur 1A statt 2 wie das andere und brummt leiser ist es eig normal das ein Stecker stinkt bei benutzung ist das normal oder ist das kapput?

0
@XObelixxxx

Also der stecker stinkt... nicht das handy aber was kann das für gründe haben das dass handy kapput sein soll? Also der Akku spakt zwar aber ich kann mich nicht errinern das es gebrummt hat bei meinem anderen handys als der akku kapput ging aber da war der Kopfhörer stecker oben am handy und nicht unten... tolles S7!

0
@Maiistbeste1234

Wenn zu viel Strom "gezogen" wird, kann der "Stecker" zu heiß werden. Das kann an der Ladeschaltung im Handy liegen. Irgend ein Kondensator ist durchgebrannt, dadurch wird die Spannung nicht geglättet und es gibt dieses Brummen.

0
@XObelixxxx

Das heißt die Buxe meines Handy ist evtl kapput? Ist das schlimm? Was kann passieren wenn ich nichts dagegen tue?

0
@Maiistbeste1234

Es kann dir abbrennen. Nicht die Buchse, sondern die Elektronik im Handy scheint defekt zu sein. Solltest es mal checken lassen.

0

Was möchtest Du wissen?