Bruhes für Photoshop downloaden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei Brusheezy geschaut, aber dort (noch) keine Suchfunktion gefunden

Versteh ich nicht. Ist doch fast an der gleichen Stelle wie hier bei GF. Natürlich solltest du nach "flower" und "rabbit" suchen!
"Free Animal Brushes"
http://www.brusheezy.com/brushes/20530-animal-brushes#preview-image-popup

LG aus Stuttgart

Eine Photoshop bezogene Frage unter GIMP zu listen macht natürlich sehr viel Sinn..

Daisy11 26.10.2012, 20:45

In diesem Fall ist es egal, da man die meisten Bruches für ps auch für GIMP nehmen kann (wenn ich mich nicht täusche) und Außerdem kann auch einer der mit GIMP arbeitet so etwas wissen ;)

0
RooniLD 27.10.2012, 14:46
@Daisy11

deviantart ist eine sehr bekannte Seite für Brushes. Für PS, wie für GIMP.

So etwas weiß selbst jemand, der mit Pferden arbeitet, wenn er bei Google „Gute Brushes seite?“ eingibt. Gleich auf der ersten verlinkten Seite wird einem deviantart empfohlen.

PS Brushes kann man ohne zusätzliches Programm nicht in GIMP verwenden.

0
Daisy11 16.11.2012, 10:14
@RooniLD

deviantart kenne ich. Das mit Gimp wusste ich nicht, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?