"brüte" ich etwas aus!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kann es sein, daß du etwas ausbrütest. Vielleicht hast du aber auch Stress oder ernährst dich zur Zeit nicht so gesund. Oder du trinkst nicht genug. Vielleicht hast du auch Blutdruckschwankungen. Nimm doch mal eine Schmerztablette, einen Espresso, trinke ein Glas kaltes Wasser und gehe noch eine halbe Stunde spazieren. Dann nimmst du ein warmes Bad und gehst ins Bett.

Wachstumsphase. Völlig okay und geht vorüber. Schau ob der Sport Dir gut tut oder gehe nach hause. Diagnose 001 21:13

wachstumsphase? ^^ nach meinem orthopäden bin ich seit über 6 jahren ausgewachsen ^^

0

Geh zum Arzt. Es ist deine Gesundheit mit der du spielst...

na ja wie gesagt,ich fühle mich nich krank und normaler weise geh ich nich zum arzt,außer zum impfen oder so.da muss es mir schon sehr sehr schlecht gehn.die krankenzimmer machen mich dann nur noch kränker,von den medikamenten mal ganz abgesehn.und die ohne nebenwirkungen bekomm ich auch so in der apotheke

0

vLLt..schwanqer??oder es kommt ne schwere qrippe auf dich zu.:(

grippe würde mich überraschen,ich werde normnalerweise sehr selten krank und dann gleich ne schwere grippe? wie gesagt so schlecht gehts mir eigentlich garnich =) achso ja,schwanger ist zu mehr als 98% unwahrscheinlich,nachdem was die pille so bewirken soll ^^

0

Hmm die frage ist eigentlich überflüssig.

ruhe dich aus, trinke viel und ruhe dich nochmehr aus... bessert es sich dann nciht binnen eines tages, ists wohl eindeutig

Migräne? Wetterumschwung???? es gibt viele Möglichkeiten

migräne wäre schrecklich...sowas is doch dauerhaft,oder?!

0

Was möchtest Du wissen?