Brüste,wachstum etc.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Anna! Da wird noch viel kommen. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig also achte auf Dein Gewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo annatool, ja klar das ist normal, es gibt Zeiten da wachsen die Brüste nun mal ein bisschen schneller, dadurch können auch Dehnungsstreifen auf der Brust entstehen, falls du die hast, keine Panik bekommen, das ist ganz normal in dem Alter :)

LG Jassi :)

Da wird es wie bei allem so Wachtumsschübe geben denke ich. Gibt es ja bei der Körpergröße auch. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen :D Brüste sind nicht das wichtigste, persönliche Erfahrungen vom anderen Geschlecht :)

Mach dir da keine Sorgen. Wie du sagst, du bist gerade erst 13, da kann noch viel passieren. Außerdem ist es unwichtig, wie groß oder klein deine Brüste sind/werden. Es kommt auf mehr wie das an. :) Und wer dich auf deine Brüste reduziert, der hat es nicht verdient, dich überhaupt kennen(lernen) zu dürfen.

Und auf Anfragen, wie die von WerBinIch solltest du erst recht nicht eingehen. Halt deien Daten geheim und gib hier niemandem deinen Namen....weder deinen Skype-Namen, noch deinen richtigen Namen. Sei da vorsichtig. :)

LG Marcel :)

Das ändert sich halt in der pupertät mal nicht dann schon

voll normal. die natur ist nicht symmetrisch. außerdem bist du erst 13, die wachsen bestimmt noch :)

gaaawd >.<

das ist voll normal, kleene' :D <3

das setzt auch mal ein Paar Monate aus, dass kommt und geht. Seit ich meine Pille los bin, sind die in einem Monat eine ganze Körbchen Größe gewachsen! ich hab jetzt C und ich bin erst 14 ._. ich mag ja kleine Brüste lieber..

Was möchtest Du wissen?