Brüste zu weitweitvoneinander entfernt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, würde ich wirklich mal so locker drauf sein und ihr das erst mal sagen. Du musst ja nicht gleich deinen Pulli vom Körper reißen und deine Brüste präsentieren. Es reicht ja einfach wenn du hingehst und sagst, Mama ich habe irgendwie das Gefühl dass meine Brüste zu weit auseinander sind. Und Mütter sind da eigentlich ziemlich cool, und dann wird sie dir schon ein paar Worte dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können uns zwar kein Bild von deinem Problem machen, aber wie meine Vorredner schon sagten solltest du dir keine große sorgen darüber machen wie es wirken könnte. Den Männern wird es gefallen, glaube mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm, jede Brust sieht anders aus abhängig von den Genen, wie groß diese sind, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maria040915

Um ein schönes Dekolleté vorzeigen zu können brauchst du einen passenden BH. Dirndl-BH sind so geschnitten dass das Dekolleté richtig betont wird.

Liebe Grüße HobbyTfz

BH - (Beauty, Brüste) BH - (Beauty, Brüste)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein passender BH kann da etwas retuschieren. Lass dich beraten.

Ansonsten ist dein "Problem" garantiert bedeutend geringer, als du es empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grad mal 15 warte doch mal deine Brüste wachsen noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?