brueste zu klein :( :(....hilfe, rat

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo LenaLandtrudt

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Schwarz- bzw. Vollkornbrot essen. Hanuta und Knoppers weg lassen.

Michel!!!!!!! herrje! ;-)

0

Du bist 14, mitten in der Pubertät. Du bist lange noch nicht ausgewachsen und dein Körper wird sich noch verändern. Wieso also jetzt eingreifen?

Darf ich fragen, wieso du deine Brüste als zu klein empfindest? Vergleichst du dich mit deinen Freundinnen? Wer redet dir ein, dass sie zu klein seien? Sei doch lieber froh, dass du gesunde Brüste hast...

Du kannst deine handflächen vor deiner brust ca. 10 sek, so fest du kannst, zusammenpressen. Das solltest du täglich wiederholen:)

Es ist für eine 13 Jährige völlig normal.

Nimm die Pille davon wachsen sie auch

Im Alter wachsen sie noch keine Sorge ;)

Nein... gibt es nicht. Jeder ist so wie er ist. Ich finde meine übrigens zu groß....So hat jeder seine kleinen Problemzonen.... ;-)

Was möchtest Du wissen?