Brüste wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren.

Aber die Wege der Genetik sind kompliziert, es können auch andere Verwandte im Spiel sein. alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat andere Gene, auch Zwillinge. So kann z.B von der Statur alles gleich sein, es kann aber auch variieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Falls ihr zweieiige Zwilling seit habt ihr genau so unterschiedliche Gene wie "normale" Geschwister, bei denen sich die Brustgrößen ja auch stark unterscheiden können. Wenn ihr eineiig seid habt ihr zwar die gleichen Gene, diese geben aber immer nur den Ramen vor, innerhalb derer sich ein Merkmal ausbilden kann. Vielleicht wart ihr anderen Umwelteinflüssen ausgesetzt? Nimmst du z.B. Hormone und sie nicht? Das alles können Ursachen sein. Ich hoffe das hat dir geholfen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch entwickelt sich halt anders :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Leben gleicht sich alles irgendwie aus.

Vermutlich ist bei Deiner Zwillingsschester dafür etwas anderes wesentlich beseer entwickelt als bei Dir.

Etwas, das man zwar nicht sehen kann aber im Umgang mit Euch beiden deutlich spürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?