Brüste werden weicher?

6 Antworten

Vielleicht hat sie einfach nur abgenommen, da kann es vorkommen, dass die Brüsten weicher werden.

Brüste

  • Nein, das ist wahrscheinlich einfach Zufall und vielleicht eine natürliche Schwankung im Rahmen des weiblichen Zyklus.
  • Auch Gewichtsabnahme kann zu weicheren Brüsten führen.
  • Weichere Brüste sind definitiv kein Schwangerschaftszeichen. Sie werden eher größer und voller während der Schwangerschaft und können Spannen.
  • Schwangerschaftssymptome spürt man noch NICHT im Zyklus der Befruchtung. Das Ausbleiben der Blutung ist im allgemeinen das erste belastbare Zeichen.
  • Veränderungen am Geruchssinn, Spannen der Brust und Morgenübelkeit treten erst etwa ab SSW 5-8 auf. Leider wird oftmals im NACHHINEIN jedes spürbare Symptom umgedeutet und "hinterher ist jeder klüger", soll heißen, wenn man weiß, dass man schwanger ist, ist es leicht, nachträglich zu sagen, dieses und jenes Symptom waren durch die Schwangerschaft verursacht. In Wahrheit kommen Bauchschmerzen, Stechen, Übelkeit und vieles mehr ganz oft vor und haben so gut wie nichts zu bedeuten. Fixiere Dich nicht auf solche völlig aussagelosen Symptome.

In der Schwangerschaft werden die Brüste eher härter...das man dazu, aber:

Man kann sich Dinge auch eindilden o.O Hast du da mit irgendnem Messgerät nachgemssen oder wie?

....cool... -:) !

Sorry. Aber wir hatten in DEM Alter einfach.....Sex......!

Ganz easy Erklärung Bruder:

Ohne Gummi werden die Teile weicher, mit Gummi eher härter. Hast also alles richtig gemacht haha!

besteht sie noch den bleistifttest?

wie geht der dann???

@hell11

mensch hell11! das solltest du aber wissen.

wenn der unter die brust geklemmte bleistift hängen bleibt, bekommt der nabel bald brustbesuch