Brüste wehtun beim berühren! Bh tragen?

5 Antworten

wenn du sehr kleine brüste hast dann könntest du mal bei Primarkt gucken ich weiss nicht ob du den laden kennst aber dor giebt es sehr sehr kleine BH´s ich habe mir da auch einen gakauft weil ich (12) das gleiche problem hatte wie du :)

geh mal mit deiner mama schaun ob dir welche passen :) am besten ist halt ausprobieren . und wenn du dich sonst nicht wohl fühlst solltest du es auf jeden fasll mal ausprobieren

Ich habe immer BHs mit Bügel getragen, davon haben sie immer wehgetan, also würde ich dir empfehlen einen BH ohne Bügel zu kaufen. Es kann sein, auch wenn deine Brüste noch nicht groß sind, dass sie wehtun weil du gehst oder Sport machst. Ein BH kann also nicht schaden. Kann aber auch nur sein dass sie gerade wachsen und deswegen wehtun, dann geht es weg.

Was möchtest Du wissen?