Brüste wachsentum?

1 Antwort

Du kannst warten! Sonst nichts. Deine Entwicklung ist mit 15 noch nicht abgeschlossen.

Kann ich die Brüste fast ganz wegbekommen?

Ich hab mit einem Gewicht von 69kg bei 1.70m 75A und die kleinste BH Größe ist ..meine ich A. Also hab ich die zweit kleinste Größe. Naja ich mag es nicht so Brüste zu haben und habe auch vor wieder mehr Sport zu machen und auf 55kg abzunehmen. Die weibliche Brust besteht ja noch aus anderen Dingen, außer Fett. Aber ja größtenteils Fett.

Wäre es evtl möglich dass sich durch Abnehmen und Sport, als Nebeneffekt die Brüste verkleinern? Also kleiner als A?

...zur Frage

Wann wachsen meine Brüste endlich?

Also, ich habe seit 3 Monaten meine Tage und trage schon seit ca anderthalb Jahren 75 A. Viele sagen ja, dass die Brüste wachsen, wenn die Periode beginnt aber bei mir ist es anscheinend nicht so. Ich möchte, dass sie endlich wachsen, ich finde sie irgendwie zu klein. Könntet ihr mir sagen, wann sie ungefähr anfangen zu wachsen bzw wann es bei euch passiert ist? Dankeschön für die Hilfe.

...zur Frage

Wie werden brüste grösser?Und bitte sagt nicht abwarten denn das hab ich schon zu lange und es verändert sich einfach nichts?Ohne op?

...zur Frage

Brüste zu klein? Mit BH mit freund schlafen?

Hallo, ich bin seid 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Und wir beide wollen auch mit einander schlafen, aber ich habe Angst wegen meinen Brüsten!Ich trage sehr übertriebende push ups!Und habe sehr kleine Brüste! (Größe 75a) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist Die größe 75A zu klein :(?

Also meine bh größe ist 75A und ich und mein freund möchten demnächst zsm schlafen aber ich hab angst das meine brüste zu klein sind :(

...zur Frage

BH-Größen 65, 70 und 75A?

Hey Leute!

Ich trage BH-Größe A. Ich habe einen BH in der Größe 65A und einen in 70A. Ich dachte immer, dass 70, 75A und co. größer als 65 sind. Die Sache ist, dass der BH in 65 unter der Brust passt und nicht zu eng ist und der in 70 ist am Unterbrustband eigentlich etwas zu klein.

Welche der Größen 65, 70 und 75A ist denn jetzt eigentlich größer bzw kleiner als die andere?

Lg, LilixnThx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?