Brüste wachsen nicht mehr weil sie zu eingeengt sind?
ich bin 15 und habe so gut wie gar keinen Busen , was wahrscheinlich an meinem Untergewicht liegt (1,65m und 41kg) ich MUSS den Bh 'ausstopfen' sonst würde ich mich wie ein Brett fühlen uns sehr sehr unwohl.
Ich mache das mit Wattepads, hört dumm an aber egal. Ich mache das schon seid ich 13 bin. Ich bin mir nicht sicher ob meine Brüste nicht wachsen weil ich so untergewichtig bin oder weil die Wattepads ständig auf die Brust drücken und somit eingeengt sind.
Bitte keine dummen Antworten. Danke :)
9 Antworten
Ein Büstenhalter BH , soll einem Busen Halt geben . Darum heißt er ja so .
Wo kein Halt nötig ist , sollte man es den Brüsten gestatten , festigendes Gewebe , o h n e Unterstützung eines Halters zu entwickeln . Der sogenannte HB (Hängebusen) , stellt sich dann spät oder gar nicht ein !
Du bist stark untergewichtig, deshalb hast Du evtl. so gut wie keine Brüste, die Wattepads können da nichts dafür.
Außerdem gibt es Frauen - Du bist erst 15, bedenk das mal - die haben sehr kleine Brüste, das ist genetisch verankert, da kann man höchstens später durch Hormongaben etwas verändern. lg Lilo
Brüste bestehen unter anderem aus Fett.
Wenn du nirgendwo Fett hast, hast du auch keine größeren Brüste.
Sobald du an Gewicht zulegst, können auch deine Brüste zulegen.
Die Wattepads machen da keinen Unterschied.
Vorest solltest du dir in deinem Alter keine Gedanken über so etwas machen... aber wer bin ich schon um dich zu verurteilen.
Du bist gerade mal in die Pubertät gekommen (wenn überhaupt) in dieser Phase der Jugend, entwickelt sich dein Körper weiter und mit ihm auch deine Brust, jedoch solltest du nicht erwarten dass du plötzlich riesen Brüste bekommst, wie gross die Brust einer Frau ist, ist genetisch Bedingt, dh du hast darauf keinen Einfluss!
Brustgewebe besteht zum Großteil aus Fettgewebe.
Bei Untergewicht wird auch an der Stelle gespart.
Du solltest unbedingt etwas zulegen.