Brüste wachsen mit fast 16 nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. was für eine Größe hast du denn wenn ich fragen darf? Und 2. bei meiner Freundin sind die bis 20jahren noch gewachsen also ganz ruhig und abwarten:) der Körper ändert sich sehr und passt sich später an

Die sind doch nicht klein :D das ist völlig normal und mach dir keine sorgen.. es könnte sein dass sie noch wachsen ansonsten finde ich die Größe durchschnittlich

1

Ich schätze mal das es bei jedem unterschiedlich ist..ich zum Beispiel bin 13 und habe Größe 75b meine Freundin ist älter wiegt weniger und hat auch kleinere Brüste..ich glaube nicht das ich richtig helfen konnte aber wollte das du weißt das es nicht darauf ankommt

das hast du mit deinem Beispiel ja sehr schön gezeigt ...

0

Akzeptiere deinen Körper wie er ist. 

Was möchtest Du wissen?