Brüste wachsen auf einmal

7 Antworten

Bist Du vielleicht sehr schlank? Dann sind die Brüste oft auch etwas kleiner. Allerdings finde ich, dass Du deswegen nicht deprimiert sein musst. Du hast doch keine sooo kleinen Brüste, sondern eine gute Größe. Du hast aber auf jeden Fall gute Chancen, dass sie noch größer werden.

Nein wiege normal, hab schöne weibliche Kurven (also ass Haha) aber meine Brüste sind echt so klein für meine Figur ..

1
@sadgirlx

Lieber etwas kleiner, als zu groß. Meine Freundin ist erwachsen und hat 65 AA. Trotzdem ist sie glücklich damit. Es kommt doch viel mehr auf andere Dinge an. Wichtig ist doch der Charakter.

0

Ich mach seit einiger Zeit Training, speziell Liegestütze. Dadurch werden die Brustmuskeln aufgebaut und wenn man es nicht übertreibt, bleibt auch das Fettgewebe erhalten. Dadurch sind meine von 75B auf 75C gekommen.

Hallo sadgirlx

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?