Brüste wachsen auf einmal

7 Antworten

Ich mach seit einiger Zeit Training, speziell Liegestütze. Dadurch werden die Brustmuskeln aufgebaut und wenn man es nicht übertreibt, bleibt auch das Fettgewebe erhalten. Dadurch sind meine von 75B auf 75C gekommen.

Hää wie soll das denn funktionieren

Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Abwarten und Tee trinken. :-)

Bist Du vielleicht sehr schlank? Dann sind die Brüste oft auch etwas kleiner. Allerdings finde ich, dass Du deswegen nicht deprimiert sein musst. Du hast doch keine sooo kleinen Brüste, sondern eine gute Größe. Du hast aber auf jeden Fall gute Chancen, dass sie noch größer werden.

Nein wiege normal, hab schöne weibliche Kurven (also ass Haha) aber meine Brüste sind echt so klein für meine Figur ..

@sadgirlx

Lieber etwas kleiner, als zu groß. Meine Freundin ist erwachsen und hat 65 AA. Trotzdem ist sie glücklich damit. Es kommt doch viel mehr auf andere Dinge an. Wichtig ist doch der Charakter.

Das kann noch wachsen aber keine Sorge, auf große Brüste kommt es nicht an, deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

bei mir auch mit 16 und ohne dass ich ne begründung wüsste, warum. also: abwarten :-*