Brüste von Mutter berühren?

5 Antworten

Vergiss das. Du kannst doch deiner Mutter nicht an die Brüste fassen. Wo ich herkomme sagt man > Brennt dir der Kittel <.

Such dir ne Freundin. Aber nicht nach der Brust deiner Mutter. Dann würde das ziemlich lange dauern.

Mal im Ernst. So richtig normal ist das nicht. Deine Mutter wird das auch so sehen.

Glaub eher das es Zeit wird das sie dich abstillt, such dir besser ne Frau ;P

:DDD

Frag sie doch gleich, ob die sie mal durchbumsen darfst. Jetzt mal im Ernst sie ist deine Mutter. Heimlich berühren fällt ihr bestimmt auf und sie fragen ist auch so naja. Tipp: Mach dich an ein Mädel in deinem Alter ran^^

Also heimlich würde ich das ehrlich gesagt nicht machen, käme irgendwie seltsam rüber :D Außerdem ist sie deine Mom, also frag sie doch einfach

Klar kannst du sie Anfassen - wenn du dann aber 2 rote Handabdrücke von der Watschen Rechts und Links auf der Backe hast die man 4 Wochen noch sieht, dann wundere dich nicht.

UND

bevor hier Komentare kommen , wie

" Kinder schlägt man nicht"

stimmt aber - das ist dann NUR Notwehr, und die ist Gesetzlich erlaubt.😉😈