Brüste verschieden groß

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir wäre es egal 82%
Mich würde es stören 17%

18 Antworten

Hallo mapsinchen.Bei keinem Mädchen oder Frau sind sie gleich groß , schau mal in den Spiegel und vergleiche mal deine Augen oder schau einfach mal deine Eltern genau an dann wirst du bemerken das beide verschieden große Augen haben so ist es mit fast allem was an dir zweimal vorhanden ist .Vergleiche einfach mal und du wirst merken das ich recht habe.Machs gut.

Hallo mapsinchen

Es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Mich würde es stören

Schau mal auf den Kanal von 61MinutenSex auf YT die ham nämlich sowas öfter thematisiert und ja in der Pubertät ist das nicht so ungewöhnlich dass die Brüste manchmal unterschiedlich groß sind, ist anscheinend bei vielen Mädchen so,

also wenn meine freundin die hätte wär mir das egal denn ich lieb se ja ganz und nicht nur iohren körper aber.. wenn du so psychische probleme damit hast würd ich mal mit einem psychologen drüber reden und wenn der meinung ist das das auf deinepsychische gesundheit schlägt kann / muss die krankenkannsse dir eine korektur (sxchönheits) op bezahlen ;)

aber trotzdem lieb dich so wie du bist und lass dir von anderen nix sagen!

Mir wäre es egal

Ich würde mal sagen, dass bei jeder Frau die Brüste verschieden groß sind. Bei manchen auch nur minimal. Im Gesicht zb ist die linke Hälfte auch nicht symmetrisch mit der rechten. Bei der einen sieht man es, bei der anderen eben nicht oder vielleicht nur bei genauerem hinsehen.

Solang der Unterschied nicht gravieren ist, stört das bestimmt keinen ;)

Brüste sind nie genau gleich groß. Wenn der Unterschied so groß ist, das er wirklich belastend ist, kannst Du zu gegebener Zeit immer noch schauen, was Du machen kannst und willst. Einstweilen würde ich mir da weniger Gedanken machen.

Mir wäre es egal

Es gibt wichtigeres. Ich habe schon oft gelesen und gehört und auch schon gesehen, dass sie bei vielen Frauen verschieden groß sind.

Mir wäre es egal

Da kannste wohl nix dran ändern, ist bei jeder Frau so und in Ordnung. Ist ja kein dramatischer Unterschied

Das gleicht sich noch aus, in ein paar Jahren werden sie ziemlich gleich groß sein.

Mir wäre es egal

Ist doch lustig...

Reduziert auch die Gefahr des Fremdgehens.

Wenn dein Freund Lust auf kleine Brüste hat, geht er an die linke, möchte er mal große haben, geht er nach rechts - oder umgekehrt.

Sonst müsste er sich dafür zwei Frauen suchen, aber du bist ein wahres Multifunktionsweib! ;)

Das ist ganz normal wenn man waechst die werden bald aber gleichgross.. wie alt bist du denn ? so zwischen 12 und 20. ist das normal

Mir wäre es egal

kannst ja in die eine seite ein silikonkissen tun.

Mich würde es stören

Ich finde das anstrengend, weil man die beim Spazierengehen immer stützen muss, weil die dann immer einen Rechts- oder Linkdrall haben.

Mir wäre es egal

Ist angeblich bei jeder 2ten so, also keine Panik

Mir wäre es egal

fast jeder 2. frau geht es genauso. wen stört es ?

Mir wäre es egal

Ist bei jedem Mädchen so ^__^

Mir wäre es egal

Das ist ganz normal bei frauen keine panik!!!

Mir wäre es egal

Mir geht es ähnlich, bei mir sind die die Eier, die verschieden groß sind.

Was möchtest Du wissen?