Brüste vergrößern lassen: geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht

Klar geht das. Das nennt sich Brustvergrößerung mit Eigenfett oder Lipofilling. Das geht natürlich nicht bei sehr schlanken Frauen ;)

Außerdem gibt es noch eine Möglichkeit mit Stammzellen. Diese Technik ist noch sehr neu und ich weiß auch nichts weiter darüber.

Fett rein pumpen geht glaub ich nicht, aber man kann Muskelfleisch z.B. aus Po oder Oberschenkel nehmen, zumindest wurde das in den 90ern bei Frauen gemacht, die kaum Brustvolumen hatten