Brüste vergrößern lassen: geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht das. Das nennt sich Brustvergrößerung mit Eigenfett oder Lipofilling. Das geht natürlich nicht bei sehr schlanken Frauen ;)

Außerdem gibt es noch eine Möglichkeit mit Stammzellen. Diese Technik ist noch sehr neu und ich weiß auch nichts weiter darüber.

Mit Eigenfett kann man sich die Twins vergrößern lassen. Sieht viel natürlicher und besser aus. Weiss aber nicht ab das Fett abgebaut werden kann und dass ergebnis nach 2-3 Jahren woeder weg ist.

Fett rein pumpen geht glaub ich nicht, aber man kann Muskelfleisch z.B. aus Po oder Oberschenkel nehmen, zumindest wurde das in den 90ern bei Frauen gemacht, die kaum Brustvolumen hatten

Ja das geht bzw. geht es, sich die Brüste mit Eigengebewebe vergrößern zu lassen.. Meistens werden jedoch die Silikonimplantate genommen.

*Eigengewebe

0

Machst du Witze?! Das Fett aus den Beinen in die Brüste pumpen geht nicht!

Klar geht das. Brustvergrößerungen durch Eigengewebe ist mittlerweile gut möglich.

0

Was möchtest Du wissen?