Brüste tun weh,wenn ich sie anfasse was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt - völlig normal.

Aber was ist bitteschön dran peinlich? Sie sind auch in der Pubertät, sie könnten das gleiche "Problem" haben. Trau dich einfach! :)

Dankeschön !.. manche sind noch nicht in der Pubertät .. und manche lachen :(

0
@1vanessavivien3

Wtf.. Es tut mir leid, aber dann sind sie wohl noch zu kindisch. Kannst mich anschreiben, falls was ist & sie dir nicht zuhören :)

1

Hast du eine Regel  schon?

habe halt weißfluss oder keine ahnung wie mann das nennt

0
@1vanessavivien3

Ja, das nennt man so!

Dann kannst du in der nächsten Zeit damit rechnen, daß sie kommt. 

Das hängt alles damit zusammen, du bist in der "Entwicklung"!

1
@Wonnepoppen

hallo .. 

Ist das normal wenn man aufs Klo geht und groß macht und im popo schleim hat ?

Endschuldige das ich sowas frage ❣️...

0
@1vanessavivien3

Du meinst, der Stuhl ist schleimig?

eigentlich nicht!

Kannst mal bei Google nachsehen, was es sein Könnte, laß dich aber nicht verrückt deswegen machen!

0
@1vanessavivien3

Wie schon gesagt, rede entweder mit der Mama oder deiner Schwester darüber. 

kannst dich aber gerne nochmal melden!

0
@Wonnepoppen

ok Dankeschön .. wann in der nächsten zeit wird ich die Tage haben ? .. Dankeschön das ich mich nochmal melden kann :)

0
@Wonnepoppen

Hallo .. ich wollte mich halt nochmal melden den ich hätte eine frage .. weis nicht ob es normal oder unormal ist

0

Ach quatsch das ist nicht peinlich :), wenn du nur wüsstest worüber wir alles reden 😄

Das ist nichts schlimmes das ist weil sie wachsen

das geht wieder weg aber ja das dauert schon etwas länger

1
@leacxpcake

hallo . Endschuldige das ich wieder schreibe .. Ist es normal wenn der schleim auch aus dem Po kommt ?

0

ja bei mir war das auch so

1

Was möchtest Du wissen?