Brüste tun weh! Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi

das könnten ganz gewöhnliche Wachstumsschmerzen sein. Vergehen sie nicht zügig, solltest du den Vorfall morgen mal von deinem Arzt abklären lassen.

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Das ist ganz normal deine Brüste  wachsen. Das kann bis 1-14 Tage dauern.

Aber keine Angst und wenn du starke schmerzen hast geh zu deiner Mutter und sie gibt dir eine Tablette😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirMonster
08.07.2016, 23:34

Und was wenn ihre Mutter keine Tabletten hat?

0

Laut einigen Frauen in meinem Umfeld ist das ein Zeichen das man seine Tage krigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym156
08.07.2016, 23:30

hatte es gestern das letzte Mal?!😂

0
Kommentar von max230
08.07.2016, 23:36

kann doch trotzdem davon kommen ??

0

Ja das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum? Kann Schmerzen mit sich bringen jaja. Vielleicht werden sie nun größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstumsschmerz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell am wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?