Brüste tun weh

6 Antworten

also wenn sie noch sehr klein sind, dann tut das weh wenn sie wachsen, und sind auch sehr empfindlich. die platte da drinnen ist aus knorpel und ganz normal. bei knoten würde ich allerdings schon raten mal zum frauenarzt zu schauen. PEINLICH braucht dir das garnicht zu sein. das sind menschen(frauenärzte) die schon milliarden brüste gesehen haben, und dennen ist deinen milliardenund einte total EGAL. die denken da garnichts drüber. wenn du 13 bist würde ich auch einfach mal zum frauenarzt gehen... NUR SO zur kontrolle... wenn du deine tage noch nicht hattest, kann es auch sein, das du sie bekommst demnächst, bevor man seine periode hat, können brüste (jede woche davor) anschwellen und empfindlich werden OHNE das was ist.

ja das ist der Wachstum. Ich habe das schon ganz oft gehabt und bin jetzt 15 und habe es immer noch zwischendurch. das ist nichts schlimmes nur etwas schmerzhaft. Und übrigens ärzte beißen nicht. Ist ist zwar erstmal unagenehm mit einer fremden ärztin über sowas zu sprechen, aber am Ende wirst du merken, das es dir sogar gut getan hat. Es gibt beim Frauenazt Sprechstunden, für Mädchen die sich gerade entwicken, natülich einzeln, da wird nur gesprochen, da kannst du alle fragen stellen die du zu dem Thema hast.

Ja, ich weiß was du meinst, das ist das brustwachstum...habe ich selber...keine, Angst, das ist natürlich normal und wird wider weniger(irgendwann). Mach dir keine sorgen, alles ok. Hdl

Meine Brüste tun weh wenn ich liege -.-

Hallo ich bin 16 Jahre und hab grad voll die Grippe mit Fieber und so. Ich lieg nur im bett und wenn ich mich vom rücken auf die Seite zum Beispiel drehe dann tun meine Brüste so weh -.- Kennt das jemand oder weiß jemand was man dagegen tun kann? LG :)

...zur Frage

Tun dicken Männern beim Sport die "Brüste" weh?

Hallo! Frauen müssen ja beim Sport einen Sport-BH anziehen, damit ihnen die Brüste nicht weh tun. Manche dicke Männer haben aber auch "Brüste". Tut ihnen das beim Sport dann auch weh? Und wenn ja, gibt es sowas wie Sport-BHs für Männer? Danke :D

...zur Frage

Irgendwie ist das gerade peinlich. Aber wieso tun meine Brüste weh?

Meine Brüste tun weh. Ich bin 18, w und müsste eigendlich in nächster Zeit meine Periode bekommen. Liegt es daran ?

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Warum tun meine Brüste soo weh?

Meine Brüste tun weh seit sie wachsen, also seit 3 Jahren. Ich bin 16 Jahre alt und ich weiß jtz echt nicht mehr weiter. Es ist auch so ein knubbel drinnen, ich nehm an die milchdrüse und die tut bei der leichtesten Berührung weh.

...zur Frage

Brüste tun sehr weh

hallo ich war gestern beim FA da ich nach der periode so starke brustschmerzen habe..sie hat einen ultraschall gemacht und gesagt dass eine schwangerschaft ausgeschlossen ist..also hatte vor 3monaten GV..aber meine brüste sind so weich und tun weh..habe angst doch schwanger zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?