Brüste tun weh,wenn ich mich aufs Bauch lege oder sie anfasse - was kann das sein?

6 Antworten

Bei mir ist es auch manchmal so und ich bin 20 .. Ich habe ab und zu so ein wachstumsschub ..Ich weiß es ist jede kleine Berührung

Kann es sein das du bald deine
Periode bekommst. Dann kann es Zyklusbedingt sein, dann können die Brüste schon mal etwas wehtun Spannungsschmerz. Ist sehr unangenehm, lässt aber sofort nach mit einsetzten der Periode. Wenn das nicht der Fall ist würde ich das mal vom Arzt abschrecken lassen.

Das soll nach der Periode nachlassen??

Bei mir tut das noch immer weh

Bin zwar kein Mädchen, aber ein Besuch beim Frauenarzt, der sie auf Knoten etc. abtastet, wäre sicher ratsam.

das gehört zur pubertät...ist auch bei schwangeren...hoffe bei dir das 1.:)

Wenn Brüste wachsen, tut das mitunter weh ...