Brüste tuen weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch gerade das die sehr weh tun, bei mir wachsen die und zu gleich habe ich meine Tage, die Schmerzen gehen so nach 5 Tagen wieder weg wenn nicht geh zum Frauenarzt

Bist du kurz vor deinen Tagen? Dann ist es normal! Hab ich auch.

Ansonsten kann es sein dass sie gerade am wachsen sind!? Dann ist es auch normal!

Hatte ich früher auch immer. Ist zwar unangenehm aber harmlos. Deine brüste wachsen einfach.:)