Brüste straffen lassen mit Op?

3 Antworten

Hey liebes, habe selbst 80 E, wichtig ist das du ausschließlich gute BHs trägst und auch investierst. Ich habe das Glück gutes Bindegewebe und eine gut geformte Brust zu haben, allerdings muss man auch was dafür tun, Sport, Ernährung. Ich werde häufig drauf angesprochen ob die nicht operiert sind. Eine Freundin von mir hat sich die Brüste bei M1 machen lassen und ist super happy, die AB Preise stehen auf der Website

Bis zu wieviel Euro kann sowas kosten ? & danke dir

0
@Violeta20

Ich bin kein Arzt. Das ist Unterschiedlich, M1 ist günstig aber gut, es ist ein Risiko sich Unters Messer zu legen, also lieber sparen als sich in ein Risiko zu begeben :) schau mal bei m1 Beauty nach

0

kommt drauf an wo du es machen lassen willst.

in deutschland zwischen 5000 und 9000 euronen

in tschechien ca 2500 euro

Och irgendwas im oberen vierstelligen Bereich.

Was möchtest Du wissen?